Über uns

Das sind wir

Unsere Gruppe besteht aus einem engen Freundeskreis, der sich schon sehr früh für Autos interessiert hat. Aus dieser gemeinsamen Leidenschaft heraus entschlossen wir uns, eine Plattform zu schaffen, auf der jeder die Tankstelle mit dem günstigsten Treibstoff in seiner Nähe finden kann. Unser Ziel ist es, das Fahren zu vereinfachen und Verbrauchern dabei zu helfen, Geld zu sparen und umweltfreundlich zu handeln. So legten wir den Grundstein für unsere Website vor einigen Monaten und sind lang noch nicht am Ende. Heute interessieren sich Nutzer täglich für unsere Seite, was uns zeigt, dass unser Konzept funktioniert und offensichtlich ein Bedürfnis trifft.

Unser 4 - köpfiges Team ist hochmotiviert und besteht aus ambitionierten Schülern, die alle an einem Strang ziehen. Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Gruppe eine angenehme Arbeitsatmosphäre pflegt: Wir verbringen gerne Zeit miteinander — beim Mittagessen oder bei privaten Veranstaltungen – und unterstützen uns gegenseitig bei Problemen oder Herausforderungen. Unsere Philosophie lautet „In den richtigen Händen liegt die Zukunft“; deshalb setzen wir alles daran, ambitionierte Entscheidungsträger und Vordenker hervorzubringen. Wer also Teil unserer Begeisterung für Autos sein will und gerne Engagement in eine junge Erfolgsgeschichte steckt — ist hier richtig!

Adresse: Spengergasse 20, 1050 Wien

Telefon: +43 676 7112585

Website: fuelse.at